Toronto Titans beendet Playoffs III auf dem zweiten Platz

19/11/2021

International Swimming League: Auch den zweiten Tag der Playoffs – Match drei beendeten Energy Standard führend vor Toronto Titans, Aqua Centurions und DC Trident. Über den gesamten Abschnitt lagen die Titans und Profis der Centurions im Punktestand nicht weit voneinander entfernt. Durch das Skins Event kamen auch die Dridents immer näher an Rang drei heran.

Heute gingen acht Siege aufs Konto der Energy Standard. Dahinter holten sich DC Trident fünf Siege ein. Aqua Centurions kam auf vier und die Titans auf zwei Siegesevents.

Marius Kusch schwamm wie in der letzten Woche die 50m Schmetterling im Einzelrennen. Seine Zeit von 22,81 bedeutete für ihn und sein Team Platz fünf und vier Punkte. Sein Teamkollege Grigori Pekarski kam 1/100 vor ihm an.

Zusätzlich war er für die 4x100m Lagen Mixed Staffel im Einsatz. Kyle Masse (Rü-56,17), Fabian Schwingenschlögl (Br-57,49), Marius Kusch (S-51,25) und Kayla Sanchez (F-53,20) schlugen als Viertes Team an.

Die Titans haben acht Tage Pause und schwimmen beim letzten Match der Playoff Season am 27./28.11 erneut.

Endstand Playoffs 3:

Energy Standard 583