Rosalie Kleyboldt ist zur Essener Newcomerin des Jahres gewählt worden

16/01/2021

Die Essener haben abgestimmt – Rosalie Kleyboldt ist zur Essener Newcomerin des Jahres gewählt worden.

Nach ihrem bereits letzten erfolgreichen Titel als Eliteschülerin des Jahres ist dieser von der Sparkasse Essen gekürter Titel nun ein weiterer toller Erfolg für die gerade erst 18 Jahre alt gewordene Spitzenathletin.

Nach der erfolgreichen Teilnahme der Jugend-Europameisterschaft, bei der sie in Kazan gleich drei Medaillen einsammelte (jeweils 1x Gold, Silber, Bronze) sowie der Teilnahme an der Jugend-Weltmeisterschaft und zahlreichen Erfolgen auf nationaler Ebene nun ein schöner Start ins neue Jahr.

Sowohl für Rosalies sportliches Jahr 2021 als auch ihr anstehendes Abitur wünschen wir ihr viel Erfolg!