Playoffs 4 geht an London Roar – Kathrin Demler wird mit Cali Condors 2.

21/11/2021

Am zweiten Tag des Playoffs Match 4 in der International Swimming League in Eindhoven ging es direkt spannend los.

Nach dem gestrigen Abschnitt gefüllt mit ISL- und Deutschen Rekorden inklusive Christian Diener (London Roar), wurden heute nochmals einige Kracher gezündet. Acht Siege gingen an die Londoner, vier trugen die Condors davon, drei Siege verbuchte LA und zwei Siege nahm Iron mit ins Endergebnis.

Das Team der London Roars hielt die führende Hand im Punktestand und zwischen Cali Condors und LA Current war es abwechseln sehr spannend. Es trennten sie zwischenzeitlich nur einen Punkt, doch am Ende wurde es dann doch der deutliche dritte Platz für die Mannschaft aus LA. Team Iron musste sich mit Rang vier zufrieden geben.

Kathrin Demler sprang heute über die 100m und 400m Lagen ins Wasser. Über 100m wurde sie in 1:01,00 Achte. Die vierfache Distanz beendete sie in guten 4:35,35 als Vierte und brachte ihr neun Punkte ein.

Endstand Playoffs 4:

London Roar 534,5