New York Breakers auf Rang Drei

27/10/2020

In der Duna Arena in Budapest durften sich die Schwimmer der New York Breakers mit Damian Wierling auch heute wieder über viele Punkte freuen. Die 4×100m Freistil Mixed Staffel battlete sich mit Team Iron, die letztendlich leider die Nase vorn behielten. Somit blieb es wiederholt bei Platz vier und somit zehn Punkte auf das Konto der Breakers. Damian als Startschwimmer schlug in 47,41 Sekunden an.

Nachdem Kathrin Demler gestern zunächst über die 400m Freistil auf Rang sechs landete, durfte sie heute über die Hälfte der Distanz nochmal ins Wasser und belegte in 1:58,62 Minuten Platz acht. Aber ihre Teamkollegin Emma Barksdale erschwamm für die 200m Freistil fünf Punkte für das DC Trident Team.

Leider konnten die New York Breakers den gestrigen zweiten Rang nicht halten und mussten sich am Ende mit dem dritten Platz des Meetings zufrieden geben, da die Athleten des Team Iron einen Zählen hoch gerutscht sind.

Kathrin geht mit DC Trident am Freitag wieder ins Wettkampfgeschehen ein. Freistilsprinter Damian legt mit den Breakers am Sonntag nach.

Der Punktestand von Match 4 der ISL 2020:

Cali Condors – 610,5

Iron – 418,5

NY Breakers – 394

DC Trident – 287