Match II – Cali Condors auf der Siegesspur

28/08/2021

In der International Swimming League (ISL) in Neapel im Match II begannen heute die Teams angeführt vom Vorjahressieger Cali Condors inklusive Essenerin Kathrin Demler, LA Current, Tokio Frog Kings und die New York Breakers.

Die Zwischenrunde mit den besten acht Teams werden vom 11.-28. November in Eindhoven an den Start gehen. Das Finale mit den besten vier Teams wird am 7./8. Januar 2022 ausgetragen.

Am Nachmittag ging die Essenerin über die 200m Rücken ins Wasser. Eine Zeit von 2:12,89 Minuten bedeutete für sie Platz acht. Einen zweiten Start bekam sie über die 400m Freistil. In 4:12,72 Minuten freute sie sich über vier Punkte für das Konto der Kalifornischen Mannschaft. Auf der Bahn neben ihr ergatterte ihre Teamkollegin Leonie Kullmann in 4:05,76 Minuten Platz zwei und sieben Punkte für die Condors.

Die Cali Condors sind nach Runde 1 klarer Punkteführer vor LA Current, Tokio Frog Kings und den New York Breakers.

Punktestand nach Tag I:
Cali Condors 331