Kusch & die Roars nach Tag eins auf Rang drei

09/11/2020

Im zehnten Match treten an zwei Tagen die London Roars gegen zwei weitere Spitzenteams, die Cali Condors und die LA Current an. Aqua Centurions ist diesmal mit Superstar Federica Pellegrini am Start.

Am ersten Tag war es sehr knapp, was die Punktewertung anging. Erst war LA Current vorn, dann wiederum das Team der Cali Condors. Beide Mannschaften immer dicht gefolgt von den Roars.

Marius Kusch steuerte viele Punkte zum aktuellen Rang drei bei. Er war für beiden Staffeln gesetzt, die 4x100m Freistil und die 4x100m Lagen. Über die 4x100m Freistil holten die Männer in 3:07,31 Minuten zehn Punkte für ihr Team. Marius schwamm fliegend 47,23 Sekunden. Die Staffel kam auf Platz vier.

Über die Lagenstaffel wurden Christian Diener (Rü), Kirill Prigoda (Br), Marius Kusch (Schmetterling 50,30) und Duncan Scott (Freistil) in 3:24,73 Minuten dritter (12 Punkte). Insgesamt holte Marius heute für die Roars stolze 22 Punkte.

Am morgigen Tag zwei geht es spannend weiter. Die endgültige Entscheidung, wer ins Halbfinale einziehen darf wird entschieden. Unter anderem werden dann auch die NY Breakers wissen, ob auch sie ab dem 14.November versuchen dürfen, sich unter die vier schnellsten Teams fürs Finale zu schwimmen.

Punktestand Match 10 Tag 1:
Cali Condors 285 Punkte

LA Current 238 Punkte