Kanadier mit Kusch schwimmen vorne weg

10/09/2021

Am Tag zwei des Matches fünf der International Swimming League in Neapel setzte die Punktejagd spannend fort.

Die Titans gewannen gestern noch beachtliche acht Rennen für sich, heute durfte Fabian Schwingenschlögl jubeln. Über die 100m Brust schwamm er in starken 56,93 Sekunden als einziger unter die 57-Sekunden-Marke.

DC Trident hatte gestern noch ihren besseren Tag. Trotz Kampf wurden sie heute von LA Current überholt. Iron konnte kaum zur Aufholjagd beitragen.

Marius Kusch, der bereits gestern sehr schnell unterwegs war, zeigte erneut eine gute Vorstellung über die 50m Schmetterling. Hier musste er sich nur Nicholas Santos (Iron) gegenüber geschlagen geben und schmetterte zu 22,32 Sekunden.

Zusätzlich kam er noch über die 4x100m Lagen Mixed Staffel zum Zug. Mit Kylie Masse, Fabian Schwingenschlögl und Kayla Sanchez wurden sie hinter LA Current und DC Trident dritter. Damit gab es nochmals zwölf Punkte aufs Konto der Titans.

Nächste Woche Donnerstag und Freitag am 16./17. September geht es weiter – die Titans treten gegen Cali Condors, Iron und NY Breakers an.

Ab morgen tritt Kathrin Demler für die Cali Condors wieder ins Wettkampfgeschehen ein.

Wir freuen uns drauf!

Endstand Match 5 Tag 2