ISL Playoffs 2: Toronto Titans auf Rang Drei

14/11/2021

Am zweiten Tag des 2. Playoffs Match in der International Swimming League in Eindhoven ging es wieder ordentlich zur Sache. Nach dem gestrigen ersten Abschnitt lag das Team der London Roar mit 33.5 Punkten Vorsprung zu LA Current auf Rang eins. Marius Kusch und sein Team Toronto Titans platzierte sich auf Platz drei.

Heute gingen nicht weniger als sechs Events an die Italienischen Aqua Centurions. London Roar triumphierte fünf Mal. Nichtsdestotrotz standen nach den Skins die Stars der LA Current in der Punktewertung ganz oben.

Marius schmetterte heute über die 50m Schmetterling in 22,72 zu Platz vier und fünf Punkten. Zusätzlich war er für das berühmte Skins Event gesetzt. Die Kanadier entschieden sich nämlich für die Schmetterlingsstrecke. Die erste Runde überstand er leider nicht. In 22,81 wurde er im ersten Lauf noch vor seinem Teamkollegen Grigori Pekarski Siebter. Das Event der Männer ging an Aqua Centurions.

Wir werden Marius bereits im nächsten Playoff Match in der kommenden Woche am 18./19. November wiedersehen.

Endstand nach Tag 2:

LA Current 506.0