ISL: Marius Kusch und die Toronto Titans

09/09/2021

Match 5: Die International Swimming League ist in vollem Gange und nach dieser Woche ist Halbzeit für unsere zehn Teams der Vorrunde.

Aktuell sieht die Gesamttabelle wie folgt aus – die Cali Condors und Energy Standard führen mit acht Punkten, dahinter LA Current mit sechs Punkten und Aqua Centurions mit vier Punkten.

London Roar          3
Toronto Titans       3
Iron                         2
Tokio Frog Kings  2
DC Trident             2
NY Breakers          2

Morgen Abend sieht die Tabelle bereits wieder anders aus. London Roar und Tokio Frog Kings sind die Mannschaften, die erst über das Wochenende ihr zweites Match bestreiten.

Heute und morgen für ihr zweites Match in Neapel mit dabei um nochmals viele Punkte für sich zu gewinnen – Marius Kusch mit Toronto Titans, LA Current, Iron und DC Trident.

Für Marius ging es los mit 100m Schmetterling. Hier schmetterte er in 49,97 Sekunden zu sieben Punkten, schneller war nur sein LA Current Konkurrent Tom Shields.
Zusätzlich wurde er für beide Staffeln eingesetzt, die 4x100m Freistil und die 4x100m Lagen. In der Freistilstaffel holte das Team angeführt von Blake Pieroni (46,81) den Sieg und satte 30 Punkte. Marius überzeugte mit fliegendem Start in 46,47 Sekunden. Mit der Wahnsinns Zeit war er eine Sekunde schneller als im Match I Ende August.

Über die Lagenstaffel schlugen die Titans mit Shane Ryan, Fabian Schwingenschlögl, Marius Kusch und Blake Pieroni mit 6/10 Führung in 3:23,67 Minuten wiederholt als erster an.

Marius trug am heutigen Abend beachtlich zum Erfolg der Kanadier bei und holte insgesamt 57 Punkte.

Match 5 Tag 1:

Toronto Titans 284,5