Cali Condors siegen & London Roars werden Dritter

22/11/2020

Heute ging es in der neuen Profi-Schwimmliga in der Duna Arena nochmal ordentlich zur Sache. Dabei mussten sich die Spitzenathleten aus Europa London Roar von Superstar Adam Peaty zwar knapp mit Platz drei hinter den neuen Siegern der Cali Condors Auswahl um Calaeb Dressel und Lilly King und den Zweitplatzierten Energy Standard zufrieden geben. Die Londoner können sich aber trotzdem über einzelne Siege in ihrer Auswahl freuen.

Was für ein Kracher am zweiten Tag des Finalmeetings der International Swimming League 2020: Direkt zu Beginn des Abschnitts sorgte Ausnahmetalent Caeleb Dressel für einen neuen US-Amerikanischen Rekord über die 100m Freistil in 45,08 Sekunden. Aus dem Kreis der deutschen ISL-Finalisten durfte Marius Kusch für die Roars noch einmal aufhorchen lassen. Über dieselbe Strecke lieferte Marius als Achter in 46,91 Sekunden eine starke Vorstellung ab. Zudem war Marius über die 50m Schmetterling (4. – 22,63) und die 4x100m Freistil Mixed (Startschwimmer – 47,74) für die Londoner unterwegs.

Spannende Matches liegen hinter uns und wir sind gespannt, was die Veranstalter der ISL in der nächsten Saison noch an Veränderungen mit sich bringen werden.

 

 

Endstand des ISL-Finales 2020 in Budapest:

Cali Condors 561.5

Energy Standard 464

London Roar 391

LA Current 298