Bochum Invitation Race #5

30/05/2021

Die BSP-Sportler waren froh, kurzfristig eine Einladung aus Bochum für das Invitation Race #5 zu erhalten.

Innerhalb von drei Tagen bewiesen sie, was bereits vom Training umgesetzt wurde und worauf der Fokus in den nächsten Wochen nochmal gesetzt werden muss. Trainer und Sportler freuten sich endlich auch mal ein anderes Bad zu sehen, als ihr eigenes in Essen-Rüttenscheid.

Innerhalb vier Abschnitte sprang auch die ein oder andere Bestzeit heraus und sogar die benötigten Punkte für einzelne Strecken des Nachwuchskaders 2 im SV NRW.

Am Ende gewannen Carolina Guerra Gonzalez (Platz 3) und Sarah Pliska (Platz 2) für ihre Leistungen in der Wertung 2007-2011 ein kleines Geschenk vom Veranstalter. 

Gleich nächste Woche sind wir während der Ruhr Games mit dem Schwimm-Mehrkampf wieder im Unibad Bochum.