NY Breakers auf Rang Vier

17/10/2020

Am zweiten Tag der International Swimming League in der Duna Arena (Budapest) gab es für das Team der New York Breakers mit Damian Wierling durchweg gute Ergebnisse.

Damian kam über die 4x100m Freistil Mixed zum Start. In 3:19,28 Minuten schwammen die Männer als 4. ins Ziel und ergatterten damit zehn Punkte für die New York Breakers. Damian schwamm als Zweiter in 47,02 Sekunden. Damit konnte er die gestrige Zeit nochmals um 5/10 drücken.

Cali Condors, die nach dem ersten Abend in Führung lagen bauten ihren Abstand am Samstag noch weiter aus. Leider ist Damians Team weiterhin auf Rang vier geblieben.

Damians nächster Einsatz mit den New York Breakers ist das am 26./27. Oktober. An den Tagen wird er erstmals auf Kathrin Demler (DC Trident) und Marius Kusch (Iron) treffen.

Punktestand von Match 1 der ISL-Vorrunde 2020:

Cali Condors – 567
Energy Standard – 463