Welcome back, Julie Ann Weßler! Ehemaliges SGE-Ass verstärkt Trainerteam

15/07/2018
Julie Ann Weßler

„Der Vorstand der SG Essen freut sich, dass Julie Ann Wessler ins Trainerteam der SG Essen kommt. Wir kennen Sie als überaus leistungswillige und sympathische Sportlerin und sind sicher, dass sie gut in unser Trainerteam passt. Mit den Erfahrungen, die sie in den USA gesammelt hat, kann sie bestimmt noch zusätzliche Impulse geben.“

Bernhard Gemlau

„Ich freue mich sehr, dass wir Julie Ann als Trainerin für unsere Jugendmehrkampfgruppe gewinnen konnten. Mit ihren Erfahrungen als aktive Schwimmerin, dem Studium der Sportwissenschaften und Schwimmstipendium in den USA und ihren Trainerstationen dort, bringt Julie einen großen Schatz an Wissen, Erfahrungen und neuen Ideen mit. Sie wird sicherlich neue und interessante Impulse in unser Trainerteam einbringen! Gleichzeitig ist ihr Interesse an unserem Bundesstützpunkt und an der SG Essen aber auch ein tolles Beispiel für die besondere Verbundenheit, die Julie Ann wie viele unserer ehemaligen Athleten auch nach dem Karriereende noch zur SG Essen besitzen.
So bleiben ja zum Beispiel auch Dorothea Brandt als Athletiktrainerin sowie Isabelle Härle und Hendrik Feldwehr durch ihre Mitarbeit in der Schwimmschule und beim Masters-Training dem Stützpunkt Essen weiterhin verbunden.
Welcome back, Jules! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!“

Nicole Endruschat