Tag 3 in Barcelona: Bocska schmettert im Finale

11/12/2021

Auch beim zweiten und dritten Tag des Internationalen Nachwuchswettkampfs in Barcelona waren die Deutschen Schwimmer*innen vielfach vertreten.

Julianna Dora Bocska, die sich bereits Donnerstag im Finale präsentierte, durfte heute nochmals schwimmen. Über 50m schmetterte die 15-jährige Essenerin zu 28,78. Im Gegensatz zum Morgen, war sie nochmal um 5/100 schneller. Mit der Zeit kam sie als Siebte an die Anschlagmatte, davon waren zwei Athletinnen aus dem eigenen DSV-Team. Über die doppelte Distanz kam Julianna gestern in 1:08,10 ins Ziel.

Am morgigen letzten Veranstaltungsabschnitt schwimmt sie gleich zwei Mal, 100m Freistil und 50m Brust.

Wir wünschen Julianna weiterhin viel Erfolg und viele schöne Momente zusammen mit dem DSV-Team!