Start der International Swimming League 2020

16/10/2020

Gleich, um 16Uhr, startet der erste Tag der International Swimming League 2020 in Budapest. An diesem ersten Tag startet Damian Wierling mit den New York Brakers gegen LA Current, die Cali Condors und die Titelverteidiger des Teams Energy Standard.

Damian sehen wir voraussichtlich in der 4×100 Freistil und 4×100 Freistil mixed Staffel

Um sich vorab über die Wertung der Wettkämpfe zu informieren empfehlen wir den folgenden Artikel der SwimSportNews: https://swimsportnews.de/10536-es-geht-los-so-laufen-die-wettkaempfe-in-der-isl-2020-ab

Um die Wettkämpfe in Deutschland live zu verfolgen müsst ihr auf www.ISL.global gehen und unter der „Season 2020“ auf „watch live“ klicken.

Damian Wierling startet heute für die New York Brakers

Schaut doch auch mal in den sozialen Medien nach uns, um über alles informiert zu werden was in Essen so im Schwimmsport passiert.