Saisonabschluss bei der JWM in Budapest

18/08/2019

Die Wettkampfsaison ist noch nicht für alle Schwimmer vorbei, denn die 7. Junioren Weltmeisterschaften in Budapest, Ungarn stehen noch auf dem Programm.
Rosalie Kleyboldt, die für den SC Wiesbaden ihr Startrecht hat, jedoch in Essen ihr Training absolviert wurde nach ihren guten Leistungen bei der JEM in Kazan über die 4x200m Freistil Staffel durch den DSV für die anstehenden JWM nominiert.

Rosalie wird nicht nur Dienstag über die 4x200m Freistil , sondern auch Samstag über die 4x100m Freistil und über die Einzelstrecke 200m Freistil am Sonntag an den Start gehen.

Bis heute morgen war das DSV Team um Rosalie beim vorbereitenden Trainingslager in Győr, um sich den Feinschliff für die anstehenden Wettkämpfe zu holen.

Die Titelkämpfe beginnen Dienstag, den 20.8. und gehen bis Sonntag, den 25.8, wo die DSV Sportler um Edelmetall kämpfen.

Die SG Essen wünscht Rosalie viel Erfolg für ihre anstehenden Rennen!