EYOF: Kohlmann beendet erfolgreiche Saison
Die European Youth Olympic Festivals sind im vollen Gange und Team Deutschland mischt bei sämtlichen Events vorne mit.
Nachdem Laura Sophie Kohlmann bereits am Montag mit ihrer Leistung über 400m Lagen die erste Bronzemedaille für Deutschland erzielte, ging es für sie jedoch noch weiter im Programm.
Für Laura standen weitere 400m in der Planung. Diesmal durfte sie über Freistil ins Becken. Am Dienstag kraulte sie in 4:33,70 zur neuen persönlichen Bestzeit.
Mittwoch war ihr Ruhetag und dann ging es auf die Sprintdistanzen. In den Vorläufen am Donnerstag wurde sie über die 100m Rückenstrecke in 1:06,29 21. Im heutigen letzten Vorlaufabschnitt kraulte sie nochmal über 50m zu 28,16 an die Anschlagmatte.
Damit beendet Laura ihre erfolgreiche Woche mit ersten Internationalen Erfahrungen. Auch wenn es nicht mehr für ein weiteres Finale reichte, waren ihre Leistungen am jeweiligen morgen sehr gut. Nun kann sie stolz auf den Saisonhöhepunkt mit der Bronzemedaille im Gepäck zurückblicken und in den verdienten Urlaub reisen.
Wir freuen uns mit Laura über ihre erzielten Leistungen in der vergangenen Saison und werden gespannt ihre weitere Entwicklung beobachten!