Be Strong for Kids am Baldeneysee

17/08/2020

Am Sonntag ging unter anderem Spitzensportler Damian Wierling für den guten Zweck hilfsbedürftiger Kinder ins Freiwasser.

Zusammen mit Vereinskollege Max Pilger und ehemaligen Essenern Spitzenschwimmern Isabelle Härle und Hendrik Feldwehr unterstützte Damian das Projekt „Be Strong for Kids“ und durchquerten für 7.5km den Essener Baldeneysee.

Hier ein kleiner Eindruck von Damian Wierling zur Veranstaltung:

Die Baldeneysee Durchquerung lief deutlich besser als erwartet, ich bin relativ gut in ein Tempo gekommen und musste Dank meine SUP Begleitung nicht viel orientieren. Das Event war ein Riesenerfolg, wir konnten viel Aufmerksamkeit und Geld für das Projekt gewinnen!“

Mit Hilfe von Euren Spenden kamen ca. 12.000 € zusammen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Fotograf: Carmen Wierling