Guter Start bei den Swim&Fun Days

13/03/2020

Bei den 20. Swim&Fun Days, die dieses Wochenende bei uns im Rüttenscheider Trainingsbad stattfinden und als Qualifikationsmöglichkeit für die Olympischen Spiele gelten, gab es bereits heute bei den langen Strecken viele neue Bestzeiten. Einige technische Aspekte, an denen in den letzten Trainingswochen verstärkt gearbeitet wurden wurden schon gut umgesetzt.

Trotz fehlender Zuschauer und vieler Absagen von verschiedenen Vereinen, ließen sich die Essener Sportler nicht unterkriegen.

Weiter geht es jeweils morgen und am Sonntag, wo die Schwimmer in unterteilten Vorlaufabschnitten an den Start gehen bis dann gemeinsam am Nachmittag die jeweiligen Jahrgänge im Finalabschnitt nochmal eine Schippe drauflegen können.