Podcast mit Felix und Jan (Pilot)

18/09/2020

Hallo ihr lieben Schwimmbegeisterten,

Jan Klocke und ich, Felix Kusnierz, haben uns von einem Trend der Zeit inspirieren lassen und uns daran versucht einen Podcast aufzunehmen.
In einem ersten Schritt haben wir den Podcast engen Freunden und Verwandten zum probehören zukommen lassen. Jetzt wollen wir den zweiten Schritt wagen und stellen diese Pilotfolge nun einer breiteren Masse, euch, zur verfügung.

Seid bitte kritisch mit uns. Wir freuen uns über jeden Kommentar und jedes Feedback. Dabei freuen wir uns ebenso über negatives, wie positives Feedback, nur konstruktiv sollte es sein.

Die Frage, die für uns im Raum steht und die einer Antwort bedarf ist doch: Sollen wir weiter machen?

Euer Feedback könnt ihr uns gerne über Facebook/YouTube Kommentare, E-Mail, persönlich oder euren persönlichen Lieblingsweg (Brief?) zukommen lassen. Wir würden uns sehr freuen.

Folgende Dokumente stehen zum Download bereit