Podcast mit Felix und Jan Folge 2 und 3

22/09/2020

Hallo ihr lieben Schwimmbegeisterten,

Jan Klocke und ich, Felix Kusnierz, haben um Feedback zu unserer Pilotfolge gefragt und haben es bekommen. Dafür schon mal einen riesen Dank an alle, die sich gemeldet und alle die den Podcast gehört haben.

Durch euer Feedback bestärkt und nach wie vor hoch motiviert haben wir den nächsten Schritt gewagt und zwei weitere Folgen veröffentlicht. Diesmal jedoch nicht nur über unserer Homepage, sondern direkt auf Spotify und Apple Podcast.

Unter unserem Namen “Social Kick Cast“ solltet ihr uns problemlos finden können. Alternativ haben wir ihn euch unten auf dieser Seite auch verlinkt.

Weiterhin freuen wir uns über jedes Feedback und jeden, der den Folgen Button klickt.

Wer sich den Podcast gerne herunterladen möchte kann das hier über unsere Website tun.

Folgende Dokumente stehen zum Download bereit