SG Essen

Facebook

Aktuelles

Christian vom Lehn wechselt nach Wuppertal

Der Vorstand der Startgemeinschaft Essen

Zu Beginn der Saison 2016/2017 wird Christian vom Lehn wieder in seine Heimatstadt Wuppertal zurückkehren und für die SG Bayer starten. Im Jahr 2012 hatte sich Christian vom Lehn der Startgemeinschaft Essen angeschlossen. Er qualifizierte sich für die Weltmeisterschaften 2013 in Barcelona sowie für die Weltmeisterschaften 2015 in Kazan/Russland. Der krönende Abschluss seiner Zeit in Essen war die Qualifikation zu den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro, wo er im Einzelrennen über 100 m Brust ins Halbfinale kam und sich mit der Lagenstaffel des Deutschen Schwimmverbandes für das Finale qualifizieren konnte.

Wir danken  Christian für seinen stets vorbildlichen Einsatz in der  Startgemeinschaft Essen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

IMG_9475sge-vom-lehn-olympia2016(thst)web_

 

 

Bernhard Gemlau

Vorsitzender Startgemeinschaft Essen